Es entsteht etwas.
Fuck..

Mist..mir gehts beschissen & einfach schlecht. Ich bin Hingefallen..bzw. gestolpert und mein Kopf hat die ganze Sache abbekommen und findets gar nicht gut..Leider ist mir dadurch Schwindelig geworden & kurze Zeit später hab ich dann auch das ganze am Klo ausgelassen...T0LL nicht wahr?! oô Super jetzt darf ich morgen zu Hause bleiben & vllt. ins Krankenhaus fahren weil ich ja höchstwahrscheinlich eine Gehirnerschütterung habe, was meine Eltern denken, aber ich nicht ôo. Nunja was soll ich sagen? Werd die nächsten Tage nicht on sein / kommen denn ich hab besseres zu tun. Tut mir Leid Leute aber was solls, ne kleine Pause tut ja auch mal gut :] Wie auch immer. Ich geh schlafen & werd schön vom Krankenhaus träumen
2.9.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de